Zu Weihnachten den Frühling verschenken

Noch gibt es sie, die begehrten günstigen LGS-Dauerkarten. Wegen der großen Nachfrage im Weihnachtsgeschäft bietet die Landesgartenschau-Gesellschaft die Karten zum Vorzugspreis von 60 Euro für Erwachsene und 15 Euro für Kinder ab sieben Jahre noch bis zum 16. Januar 2016 an – also bleibt auch noch genug Zeit, um die Weihnachtsgutscheine einzulösen.

Der Ticketverkauf läuft freundlich, kompetent und bequem über die Tourist-Info Eutin, die eigens ein Verkaufsbüro nur für die LGS-Tickets eingerichtet hat – direkt neben der Tourist-Info im Durchgang. Dort wird auch gleich das Foto gemacht! An diesem Wochenende wird übrigens die 5000-er Marke bei den Dauerkarten geknackt.

„Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und das große Interesse an der Gartenschau. Die Investition wird sich für die Besucherinnen und Besucher auf jeden Fall lohnen,“ so LGS-Geschäftsführer Martin Klehs, „schließlich bieten wir volles Programm und eine tolle Vielfalt an Blumen, Pflanzen und grünen Ideen an 159 Tagen.“

Vorteile einer Dauerkarte für die Landesgartenschau Eutin 2016:

59 Tage Atmosphäre und Angebotsvielfalt auf 27 Hektar am See: Ein abwechslungsreiches gärtnerisches Ausstellungsprogramm sowie ein Veranstaltungsprogramm mit einem bunten Mix aus Kultur und Musik, Spiel und Sport sowie Soziales und Ehrenamt. Die Sparkasse Holstein-Bühne, Seeparkbühne und Festspielbühne sowie Spiel- und Aktionsflächen werden inmitten prachtvoller Park- und Gartenanlagen vielfältig bespielt.“

Dauerkarten-Verkauf:

Tourist-Info Eutin
Vom 1. Oktober bis zum 16. Januar 2016 kostet die günstige Dauerkarte in der Tourist-Info Eutin für Erwachsene 60€ (statt 90€ Normalpreis), für ermäßigte Erwachsene 45€ (statt 75€ Normalpreis) und für Kinder und Jugendliche von 7-17 Jahren 15€ (statt 30€ Normalpreis).

Achtung: Das Verkaufsbüro ist auch an diesem verkaufsoffenen Sonntag und zwischen den Tagen geöffnet!

Online
Auf der Homepage der LGS Eutin 2016 sind die Dauerkarten unter www.eutin-2016.de/besuch/tickets zum Normalpreis bestellbar.